Gesucht wird der Vater von Andreas aus Oberfranken

 

 

Name des mutmaßlichen Vaters: Peter ?

Vorname: Franz ?

Alter: ca. 53-55 im Jahr 2003

 

Mutter und Vater haben sich am 2. Juli 1991 über das Partnerinstitut "Elena" (Stein bei Nürnberg) kennen gelernt.

 

Damalige Inhaberin war Helene Taucherbeck, die später nach Zirndorf bei Fürth/Nürnberg verzogen ist.

 

Aussehen des Vaters: Typ "Mr. Bean", dunkles kurzes Haar, sehr gepflegt, sportlich, schlank, ca. 1,68 groß

fuhr damals einen schwarzen BMW mit AS-Kennzeichen für Amberg-Sulzbach, Oberpfalz

tätig in einer größeren Immobilienfirma in einem Vorort von Amberg. Die Firma hatte auch im Nürnberger Raum zu tun, d.h. auch in Stein bei Nürnberg

Der Vater lebte im Juni 1991 seit 2 Jahren getrennt von seiner Frau, da sie sich nach 20 Jahren Ehe nur noch gestritten hätten, seitdem sei der Kontakt aber freundlich, sie stelle ihm sogar immer einen Kaffee hin, wenn er seine beiden Söhne besuche, an denen er sehr hänge. Der ältere Sohn war damals im 2. Lehrjahr als Elektromechaniker.

Am 3. Juni 1991 hatte der Vater für 14 Tage Urlaub auf Sylt angetreten (er war dort Stammgast seit 7 Jahren jeweils Pfingsten und August. Nach dem Urlaub wollte er sich wieder bei der Frau melden. 8 Wochen später wurde bei der Frau die Schwangerschaft festgestellt.

 

Wer Nachricht zu dem beschriebenen Mann geben kann bitte Nachricht an webmaster@kind-vater.de

 

 

09.01.2004

 

 

 

 


home